Schau genau hin

 

schau genau hin

siehst du wie sich alles
verkehrt
in die richtige Richtung

liebst du
was du tust
entflammst du
für deine Neuschöpfung
deine ureigene Kreation
deiner Selbst

atme tief
und schau in die Sterne

was flüstern sie dir

bist du auf holprigen
Pfaden
oder läuft alles glatt

in der Natur gibt es keine
Geraden
nur Kurven

geh mit dem Rhythmus
des Lebens
und du wirst dein Ziel
nicht verfehlen
hast du keines
so wird sich eins zeigen
unterwegs

ruhe sanft in dir
und Welten eröffnen sich

teile dich mit
und du wirst gehört

winddurchschauert
Gänsehautgefühl

dein Leben ist auch
unseres
nimm die Herausforderung an
still und in Demut
vor dir selbst

du bist der Weg
du bist das Ziel
du bist die Schöpferin
deiner Selbst

gib nicht anderen die Schuld
an deiner Misere
erfahre dich in jedem Moment

reich bist du an
Weltenkosmosschöpfungsgedanken

sprich sie aus
teile dein Vergnügen
und dein Leid

dienend dem großen Ganzen
dessen Weite sich nicht
erfahren lässt
mit dem menschlichen
Verstand

22.05.2023


Mehr poetische Wortbotschaften

Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung 
 
oder per Paypal:

Beliebte Posts