Herz aus Gras

 


ein Herz
liegt mitten auf dem Weg

ein Herz
aus Gras

es weist mir
die Richtung

ich folge dir
mein Herz

du schenkst mir
Klarheit
im Denken
Mut im Tun
und Tiefe
in der Liebe

ich folge dir
und danke dir
für deine Botschaft

still still
da höre ich jemanden kommen

es zwitschert überall
und lärmt

was sagst du
mein Herz
ist’s schon so weit

ist mein Gefährte schon geboren
aus Licht und Tatendrang

führ mich zu ihm
mein Herz
weise mir den Weg
ich folge dir blind
und im Vertrauen

16.06.2022


Mehr poetische Wortbotschaften

 

Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung 
 
oder per Paypal:

Folge unserem Kanal auf Telegram




Beliebte Posts