Werde neu

 


fühlen lernen
im Sturm der Zeit bestehen
sich ausdehnen
hinein ins Neue

den Wandel tanzend
begleiten
die Früchte fliegen sehen
der getanen Arbeit

Mensch werde neu
breite deine Flügel aus
der Wind wird dich tragen

werde neu
und eins
mit der Welt

alles ist du
und du bist alles

gestalte dir die Welt
mit deiner Schöpferkraft
schwing dich ein ins Geschehen
und löse dich von Altem

werde neu
ganz und gar
werde neu

13.07.2022


Mehr poetische Wortbotschaften

 

Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung 
 
oder per Paypal:

Folge unserem Kanal auf Telegram


Beliebte Posts