Das Weltenherz

 


Das Weltenherz

möchte sich öffnen

und wir sind alle

aufgerufen

den Raum zu halten

indem wir ganz präsent sind

und fühlen

was sich in uns

öffnen möchte

 

hab keine Angst

vor Dunkelheit und Schmerz

bleib da

bleib präsent

in deinem Sein

 

alles darf sich lösen

ins fließen kommen

und gehen

 

nur das ist deine

wichtigste Aufgabe grade

 

lauf nicht weg

lenk dich nicht ab

sei da

 

erlaube dir

zu fühlen

lebendig zu sein

und neu zu erstarken

wie der Phönix

aus der Asche

 

Wunderbares

wartet auf dich

auf uns alle

wenn wir den Mut haben

zu sein

ganz und gar

mit allen Schmerzen

die da kommen mögen

mit Wut und Tränen

 

bleib da

 

jede Frau die ein Kind

auf natürliche Weise

geboren hat

kennt das

 

bleib da

es geht vorbei

 

atme dich hindurch

überlasse dich

voll und ganz

deinem Körper

 

fühle was er braucht

dein Körper kennt den Weg

und du kennst ihn auch

 

sei mutig

große Seele

sei mutig

 

02.08.2022 


Mehr poetische Wortbotschaften

 

Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

 



 

 

Beliebte Posts