Götterlichtboten

 


Götterlichtboten

nicht irdischer Natur

sie wachen über euch

stehen euch bei

 

auch wenn die

Zeiten finster scheinen

sie sind golddurchwirkt

vollkommen

und wunderbar

 

ihr werdet sehen


in jedem Schatten

wohnt ein noch größeres

Licht

 

Wolkenkronen

Engelspforten

klopft nur an

wenn ihr uns braucht

wir sind da

 

wir tragen euch

auch wenn ihr selber

gehen müsst

 

wir trösten euch

auch wenn ihr selber

weinen müsst

 

wir stehen euch bei

auch wenn die

Aufrichtung aus euch selbst

geschieht

 

wir nähren euch

auch wenn ihr selber

essen müsst

 

wir lieben euch

auch wenn ihr euch

selbst genügen müsst

 

wir wiegen euch

auch wenn ihr selber

schlaft

 

wir halten euch

auch wenn ihr das

Licht eures Lebens

seid

 

wir spielen mit euch

wenn ihr wieder

Kind seid

 

und lachen mit euch

wenn ihr uns

erkennt

 

Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

 

Beliebte Posts