Die Botschaft der Wale


 

In einer Meditation in welcher ich mich mit dem Wesen der Wale verbunden habe, kam dieser Text zu mir. Auch über den Text kann man weitermeditieren. Mich inspiriert er sehr und ich hoffe Euch ebenso. Was sind das nur für unergründlich große Wesen, diese Wale - nicht nur physisch, sondern auch geistig. 

 

Botschaft der Wale

 

spüre den tiefsten Ton

deiner Selbst

und den höchsten

gleichzeitig

 

das sind wir

 

verbinde dich

mit unserem Licht

und du wirst

alles sehen

alles wissen

alles sein

 

wir gründen tief

und schwingen hoch

 

Weltenkosmosbewegerwesen

 

mit Urmacht ausgestattet

und Urkraft

 

wir schieben die

Weltentore auf

und zu

 

öffnen das Neue

schließen das Alte

 

wir sind der Anbeginn

und das Ende der Zeit

 

Urbildwesen

 

alles verschwimmt jetzt

im Übergang des Wandels

habt keine Angst

ihr schwimmt sanft

hinüber ins Neue

 

lasst euch von den Wellen

schaukeln

und vom göttlichen Licht

inspirieren

 

es ist nicht mehr weit

bis zum Horizont

 

ach ihr Wundermenschen

was seid ihr nur

für eine liebliche Kreation

 

wir sind mit euch

immerdar

in der großen Wandlung

und auch danach

 

also immer

 

wir lieben euch

ihr Menschenkinder

wir lieben euch

 

Hier gibt es den Text in verfilmter und vertonter Form. 

Hier gibt es zudem einen schönen Impuls von George Inci zu den Walen. 
 
Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

 


Beliebte Posts