Mein Mantra

 


Vor kurzem flog mir dieses Mantra zu. Ich musste eine Weile lang über jede Zeile meditieren, um wirklich tief darin einzutauchen. Was heißt das genau? Die Voraussetzung für die Meditation ist, mich erst einmal anzubinden. Anbinden heißt, mich selbst mit allem was um mich herum ist zu verbinden. Wenn ihr selbst noch keine Meditationspraxis habt oder nicht wisst wie ihr das machen könnt, empfehle ich Euch die Einstimmtungsmeditation von einem unserer Geomantielehrer: Hans Hansen. Wir haben vor einer Weile ein Interview mit ihm gemacht und das Interview mit der Meditation begonnen. Hier findet ihr die reine Meditation - ohne Vor- oder Abspann und ohne Interview, so dass Euch nichts in der meditativen Ruhe stört. 

Und danach gutes prakatizieren mit diesem kraftspendenden Mantra in herausfordernden Zeiten.

 

Vertrauen lernen

Vertrauen leben

Vertrauen sein

Vertrauen verkörpern


Liebe lernen

Liebe leben

Liebe sein

Liebe verkörpern


Mensch lernen

Mensch leben

Mensch sein

Menschsein verkörpern


Wer zum Thema Menschsein noch tiefer tauchen will, kann sich gerne bei youtube meinen Impuls zum Thema "Das Wesen Mensch" ansehen. 



Ich möchte meinen Blog werbefrei halten. 
Wenn ihr mich unterstützen wollt, freue ich mich, wenn ihr in unserem Lädchen vorbeischaut 
oder mich durch Eure Wertschätzung unterstützt:

Beatrice v. Moreau
IBAN: DE16 2004 1111 0646 7039 00
COBADEHDXXX
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

Beliebte Posts